Banner_Seite_Karte

An dieser Stelle könnt ihr unsere Reise auf der Landkarte in Übersicht und im Detail nachverfolgen..

Überblick über unsere Route

Im Detail

Lettland / Litauen / Polen (September 2013)

weiteweltweltweit 7

StepMap weiteweltweltweit 7

Kirgisistan (August/September 2013

weiteweltweltweit 6

StepMap weiteweltweltweit 6

Hongkong / China (Juli/August 2013)

weiteweltweltweit 5

StepMap weiteweltweltweit 5

Taiwan (Juni/Juli 2013)

weiteweltweltweit 4

StepMap weiteweltweltweit 4

Malaysia / Singapur / Indonesien (Februar bis Juni 2013)

Thailand / Kambodscha (Dezember 2012 bis Februar 2013

weiteweltweltweit 2

StepMap
weiteweltweltweit 2

Indien / Nepal (Juli bis Dezember 2012)

StepMap weiteweltweltweit

NEU: Übersichtskarte der von uns bislang bereisten Länder

Überhaupt und insgesamt und so (Stand Januar 2014)


visited 39 states (17.3%) (Create your own visited map of The World | douweosinga.com)

Werbeanzeigen
7 Kommentare
  1. Holger sagte:

    Hallo zusammen,

    danke, eine super Idee mit dem Reiseverlauf, Wir schauen zwar öfter in einem Atlas – aber der Maßstab, viel zu grob und ungenau. In diesem Sinne freuen wir uns auf die erste Veröffentlichung !

    LG Holger & Cella

    • anjaundmarkus sagte:

      Yep, das dachten wir auch. Hab jetzt nochmal den Ort an dem wir uns derzeit aufhalten deutlich mit einem grünen Punkt gekennzeichnet. Heut abend gehts mit dem Nachtbus nach Amritsar – ich hab also schon bisschen vorgearbeitet.

      Liebe Grüße aus der Wüste in Bikaner 😉

  2. die wg-trine sagte:

    ihr seid der wahnsinn! super idee mit der karte – hab euch auch immer per atlas verfolgt, aber so ist es natuerlich schoener 🙂
    freu mich so sehr fuer euch und bin begeistert von der gastfreundschaft, die euch ueberall empfaengt! lasst es euch gut gehen – wir denken an euch!!!!!!!

    • Hehe…schoen wenn’s gefaellt. Wir denken auch ganz oft an euch und Dresden!!!

      Liebe Gruesse aus Manali/Himachal,
      Markus & Anja

  3. Jane Magquark sagte:

    Hello =)
    Eure Karten habe ich gerade erst entdeckt. Cool gemacht! Fetzt mit den kleinen Symbolen (Bus, Zug, Flugzeug etc.) Wie kann man denn sowas selbst machen??
    VG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: