[Video] Holidays at Andamans (Teil 1)

Nach 2 Wochen Andamanen ist nun ein erstes Video fertig. Aufgrund der Fuelle von Fotos/Videoclips haben wir uns entschlossen das Ganze in 2 Teilen zu veroeffentlichen.

Wir hoffen es gefaellt euch. 😉

Werbeanzeigen
11 Kommentare
  1. kevinfleischer sagte:

    Einmal mehr: Beneidenswert!
    Auch eure Video-Künste sind beeindruckend. Wie lang dauert es sowas zusammen zu schneiden?
    Habt ihr auch Unterwasser gefilmt?

    • Hehe…schön dass es gefällt. Wie lange es dauert….na ja also wir machen das ja nicht am Stück sondern immer mal Abends ne Stunde und da vielleicht über ne Woche verteilt. Also so 6-7 Stunden dauerts schon. Man freut sich auf jeden Fall immer tierisch wenn’s dann fertig ist. 😉 Aber unser Netbook hier (Lenovo ideapad S205) ist auch nicht wirklich für derlei Arbeiten gedacht. Mit seinen 4 GB RAM ist es zwar recht gut bestückt aber die CPU stößt da beim Rendern wahrscheinlich echt an seine Grenzen. Immer wenn’s so gegen 5 Minuten Videodauer geht nehmen die Abstürze der Schnittsoftware zudem exponentiell zu. 😉

      Viele Grüße,
      Markus

  2. Anke sagte:

    Great job! Ihr Zwei auf den Fahrrädern *hihi*….süüüüß…und Anja, schickes Oberteil 😀

  3. Carmen sagte:

    Hallo Ihr Zwei, ich habe gerade Euer Holiday-Video geschaut – einfach toll – liebe Grüße Carmen

    • Hey Carmen. Schoen, dass dir das Video gefallen hat. 😉 Sind grad in den letzten Zuegen vor der Fertigstellung des naechsten Videos. So viel kann ich schon mal verraten – es ist ein Interview. Teil 2 unserer Andamenenreise kommt spaeter. Da wir jetzt nicht mehr in Kanchipuram sind und viel herumreisen kann das allerdings noch ein Stueckchen dauern. :o)

      Viele Gruesse aus Panjim/Goa/Westindien,
      Markus & Anja

  4. kevinfleischer sagte:

    Diese „Zimmerpflanze“ ist aber keine Monstera, oder!? Nur so aus vorsicht… 😉

    • Also ich bin ja auch kein Botaniker aber ich glaub das ist eher ein Ficcus-Art, wie sie in Deutschland auch bei vielen Leuten durch die Wohnung rankt. Aber mach dir mal keine Sorgen. Bei deinem kleinen Fensterchen wird die solche Ausmasse sicherlich niemals annehmen. Und wenn doch, dann gibts immernoch die Schere 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: